Meine Bücher

Hardcover

 


 

Der Krieger mit Krawatte: Unternehmer und Investor werden

 

In diesem Buch geht es um die Basics eines Online Unternehmers und Investors, und das richtige Mindset dazu. Wer meinen Blog kennt, dem wird das eine oder andere Thema vertraut sein. Ich habe es in diesem Buch intensiviert und ein paar Geheimnisse mit rein gepackt, die ausschließlich im Buch zu finden sind 😉

Lesermeinungen:

„Dieses Buch liest sich wirklich sehr flott und flüssig, da der Autor geschickt die Basics der Finanzindustrie mit der anschaulichen Analogie des Kriegers und seine eigene Biographie vermischt, sodass man eher das Gefühl hat, sich mit einem Freund zu unterhalten, der auf dem Gebiet der Börse, der Geldanlage und des Online-Geschäfts sehr viel Ahnung hat. Ist also super, um sich auf unkomplizierte Weise vor Augen zu führen, welche verschiedenen Möglichkeiten man hat, um in der heutigen Zeit außerhalb des Jobs signifikant Geld zu verdienen und das eigene Ersparte kontinuierlich für sich arbeiten zu lassen. So kann man sich auf die Rentenzeit freuen oder sich schon davor die eigenen Wünsche finanzieller Freiheit erfüllen. Genial!“ – Wiflos

„Ein sehr hilfreiches Buch für Einsteiger zu mehr finanziellen Einkommen und somit auch zu mehr Freiheit. Das Buch bietet hilfreiche und nützliche Tipps und Strategien, um sich nebenbei Etwas aufzubauen!“ – Amazon Kunde

„Man muss lernen von jenen, die den Weg schon bestritten haben. Hier habe ich echt hilfreiche Informationen, Hinweise und viele Wissenswerte Infos erhalten, wie man Investor werden kann und man erhält das richtige Mindset für ein Unternehmen. Wirklich sehr lesenswert.“ – Amazon Kunde


Persönlichkeitsentwicklung: Gewohnheiten ändern, Disziplin lernen, Selbstvertrauen aufbauen und Erfolg im Leben haben

 

 

Auch dieses Buch beinhaltet einige meiner Lieblingsthemen. Persönlichkeitsentwicklung begleitet mich seit meinem 16. Lebensjahr. Die Grundlagen und meine persönliche Geschichte und Erfahrungen teile ich in diesem Buch. Ich schreibe gerne über dieses Thema auf meinem Blog, allerdings konnte ich in diesem Buch wirklich intensiv und mit allen Zusammenhängen auf darauf eingehen. In diesem Buch zeige ich wie ich in den letzten zwei Jahren 16 Gewohnheiten umgestellt habe und mein neues Leben und Freude und Gelassenheit begann.

Lesermeinungen:

„Ich lese gerne Bücher über Persönlichkeitsentwicklung und fand an diesem Buch toll, aus welcher Sichtweise es geschrieben wurde. Die meisten Persönlichkeitsentwicklungsbücher schreiben aus dieser entfernten Guru-Sicht mit der nur wenige Menschen etwas anfangen können. Dieses Buch ist wirklich aus der Praxis und die eigene Entwicklung des Autors wird hier sehr deutlich. Beim Lesen ist mir auch die eine oder andere negative Gewohnheit in mein Bewusstsein gerückt. Mal schauen, ich berichte dann in 30 Tagen noch mal ;D“ – Christine

„Für jeden zu empfehlen der sich in seinem Leben weiter entwickeln möchte. Nur den Teil über Familienplanung usw. könnte man vielleicht anders schreiben.“ – Beni