Neu hier? Hier geht’s lang

 

Liebe Leserin, lieber Leser,

bevor ich mich hier vorstelle, würde ich Dir gerne ein kleines Video zeigen, damit Du einen Eindruck davon erhältst, worum es hier auf dieser Seite eigentlich so geht. Bilder sagen bekanntlich mehr als tausend Worte, darum Film ab!:

 

 

 

Wer bin ich?

Ich heiße Dich auf meinem Blog herzlich willkommen. Mein Name ist Alexander Polupanow (29), aber die meisten nennen mich einfach nur Alex. Ich bin Online Unternehmer und verdiene einen gewissen Teil meines Einkommens im Internet. Das macht mir so viel Spaß, dass ich mich entschied, über meinen Weg zum Online Unternehmer zu schreiben.

Ich habe diesen Blog am 20.08.2015 ins Leben gerufen. Seither ist er mein treuer Begleiter für meine Selbstständigkeit im Internet. Hier dokumentiere ich meinen Werdegang und gebe diesbezüglich Tricks und Erkenntnisse liebend gerne weiter.

 

Wer bist Du?

Im Idealfall bist Du auch daran interessiert, Geld im Internet zu verdienen oder tust es bereits. Du hast die große Chance ergriffen und interessierst Dich dafür, mehr aus deinen Möglichkeiten zu machen.

Du möchtest:

  • Mehr Geld im Internet durch passive Einkommensströme verdienen
  • Deine Selbstständigkeit im Internet ausbauen
  • Du strebst eine finanzielle Unabhängigkeit an
  • Du möchtest so leben, wie Du es für richtig hältst
  • Du willst an einem Sonntag arbeiten und an einem Montag frei machen
  • Du willst das Geld, welches Du monatlich über hast, sinnvoll und langfristig investieren
  • Geld ist dein Hobby
  • Die Börse ist dein Spielplatz
  • Geiz ist nicht geil, aber etwas Geiz ist sinnvoll
  • Du siehst Potential im Internet und bist optimistisch dem Leben gegenüber

 

Wenn Du Dich unter mindestens drei dieser Punkte wiedererkennst, dann bist Du hier richtig. Zusammen werden wir die finanzielle Freiheit erreichen und ein schönes Leben leben. Es gibt sehr viele Möglichkeiten, sich ein passives Einkommen im Internet aufzubauen, welches für Dich arbeitet, wenn Du schläfst, die Welt erkundest oder einfach mal gar nichts tust. Das Internet bietet Dir dafür reichlich Möglichkeiten und für den Start in das eigene Business, habe ich für Dich ein Pocket Guide zusammengestellt, welcher Dir die besten und realistischsten Wege für passives Einkommen aufzeigt. Lade ihn Dir runter und fange noch heute an, an deinem Reichtum zu basteln.