Neu hier?

 

Liebe Leserin, lieber Leser,

bevor ich mich hier vorstelle, würde ich dir gerne ein kleines Video zeigen, damit du einen Eindruck davon erhältst, worum es hier auf dieser Seite eigentlich geht. Bilder sagen bekanntlich mehr als tausend Worte, darum Film ab!:

 

 

Wer bin ich?

Ich heiße dich auf meinem Blog herzlich willkommen. Mein Name ist Alexander Polupanow und bin 29 Jahre alt. Du befindest dich hier auf meinem persönlichen Blog, auf dem um Freiheit im Allgemeinen und finanzielle Freiheit im Speziellen geht. Dieser Blog hier ist für Menschen, die mehr aus ihren Möglichkeiten im Leben machen möchten und nicht darauf warten wollen, dass das Schicksal ihnen die Sechs Richtigen ins Ohr flüstert. Denn die Wahrheit ist, jeder kann sein Schicksal sehr einfach selbst verbessern, wenn er nur langfristig genug denkt.

Ich habe ein ganzes Viertel Jahrhundert nicht langfristig gedacht. Und die Quittung dafür in Form einer verschuldeten Situation, ohne Ausbildung und ohne Studium erhalten. Ich war 26, hatte 10.000 € Kreditschulden, die ich zu Universitätszeiten aufgenommen hatte und keinen wirklichen Plan für die Zukunft. Aber es war mir auch klar, es würde kein dauerhafter Zustand bleiben. Im August 2014 nahm ich einen Job in einer Zeitarbeitsfirma an, arbeitete in einer Buchbinderei und zog zum zweiten Mal in eine kleine Mietwohnung und baute mir damit eine neue Basis auf. Von meinen ersten Löhnen kaufte ich mir einen neuen Computer und eine Einrichtung für insgesamt etwa 5000 €.

Ich habe diesen Blog am 20.08.2015 ins Leben gerufen. Seither ist er mein treuer Begleiter für meine Selbstständigkeit im Internet. Durch meine Selbstständigkeit im Internet konnte ich einen großen Teil der Schulden bereits abbauen und meinen Job zunächst von 160 auf 120 Stunden reduzieren und bin jetzt zur Zeit sogar in der Lage, gänzlich davon zu leben.

Der weitere Plan ist, meine Selbstständigkeit im Internet jedes Jahr weiter auszubauen und stabiler zu machen. Geld, welches ich zur Verfügung habe, wird langfristig an der Börse investiert.

Ich bin ein einfacher Kerl, der seine Möglichkeiten nutzt, ohne BWL oder ähnliches studiert zu haben, oder in einer wohlhabenden Familie geboren worden zu sein. Ich habe nichts vererbt bekommen und baue alles selbst auf. Mein Weg soll andere inspirieren, mehr aus sich zu machen, denn es gibt genug Möglichkeiten für alle, die es auch wollen.

Wenn du noch mehr über mich wissen möchtest, dann schau doch einfach meinen Lebenslauf an.

Viel Spaß auf diesem Blog und viel Erfolg bei allen deinen Vorhaben!