Ein moderner Krieger muss alle seine Lebensbereiche dominieren

Heute hatte ich überraschender Weise (ironisch – siehe Zeitarbeitsfirma) früher Feierabend. Ich durfte nach ziemlich genau 3 Stunden gehen. Jeder andere würde nach Hause gehen und eine runde zocken oder irgendwo faul herum liegen.

Doch der moderne Krieger ist kein normaler anderer. Der moderne Krieger legt sich nicht hin und wartet bis die Zeit sich selbst tot schlägt. Der moderne Krieger erschafft sich sein Spiel und rockt es!

 

Die 3 großen Lebensbereiche

Geld und Arbeit -> Freiheit und ein gutes Leben

Gesundheit und Fitness -> Lange leben und fit sein

Liebe und Beziehungen -> Liebe, Fortpflanzung, Nähe und Energieaustausch

 

Geld und Arbeit

Wenn du deinen Traumjob gefunden hast, Glückwunsch.

Das ist für die meisten leider nicht Realität. Viele Menschen hassen ihren Job. Sie hassen ihren Job und wenn sie nach Hause kommen, versuchen sie sich durch Drogen welcher Art auch immer (Kiffen, Alkohol, PC Games, Social Media, Fernsehen), von ihrer ungeliebten Realität zu entfernen. Statt direkt nach Feierabend an einem Business zu arbeiten, welches sie lieben und gerne tun, schießen sie sich ab und beschweren sich.

Das verschwendet wertvolle Zeit die man für seine Weiterbildung nutzen könnte.

 

Weiterbildung

 

Ich will nicht sagen, dass ich der tollste Typ bin, weil ich Bücher lese. Ich will eigentlich nur motivieren, überhaupt etwas in der Richtung für sich zu tun. Weiterbildung ist wichtig für jeden. Man ist nicht fertig mit dem Leben, wenn man mit 25 seinen Job und seine Frau hat. Viele sehen das als Freikarte zur Verblödung an. Aber das Leben ist noch lang genug, um coole neue Sachen dazuzulernen.

  • Wenn du einen Job hast, kannst du dich darin weiterbilden das Geld, dass du bekommst durch kluges investieren zu vermehren. Oder du wirst Blogger, oder Unternehmer.
  • Das Internet eröffnet uns heutzutage so viele Türen. Immer mehr Menschen können von Daytrading oder dem Bloggen leben.
  • Es ist also easy sich im Internet ein zweites Standbein aufzubauen. Du musst einfach anfangen und den Menschen deine größten Werte mit auf den Weg geben.

Aus diesen Einnahmen kannst du als Investor über die Jahre noch mehr Geld machen. Das an sich ist schon ein extremer Spaß.

Also fange an Geld zu machen.

 

Lerne mehr dazu und bilde dich weiter:

Starte eine eigene Selbstständigkeit im Internet*

Trete dem deutschen Anleger-Club bei und lerne, wie man mit Aktien wirklich umgeht*

Erfolgreich selbstständig sein*

Baue dir passive Einkommensströme im Internet auf*

Lerne wie man einen Blog mit WordPress aufbaut*

Geld verdienen mit eigenen Ratgeber-Büchern*

Verdiene Geld, in dem du T-Shirts kreierst*

Geld verdienen mit Nischenseiten*

Baue dir dein eigenes Online Business mit dem Evergreen-System*

Lerne, wie man mit Trading Geld macht*

Lerne Trading von Berufshändlern*

 

Gesundheit und Fitness

Der moderne Krieger hat seine Prioritäten und er lebt danach. Der moderne Krieger weiß was er braucht und wie viel davon. Für ihn erscheint es sinnlos fünf Stunden in einem Gym zu trainieren, also reduziert er das Training auf das Effektive und Natürliche. Wenn möglich verbindet er sogar Sachen, um die Effektivität sogar noch zu erhöhen. Statt in einem verschwitzten Gym das gute Wetter zu verpassen, trainiert er direkt draußen und spart sich so das schlechte Gewissen nicht trainiert zu haben und nicht draußen gewesen zu sein.

 

Wenn möglich verbindet er es vielleicht sogar mit seinem Business, wie die ganzen Fitness Youtuber (auch wenn dieses Becken schon ziemlich überlaufen ist und ich es keinem so richtig rate).

Ich fahre auch jeden Tag, egal bei welchem Wetter, mit dem Fahrrad zur Arbeit. Das sind jeden Tag insgesamt über eine Stunde Cardio am Tag.

Du musst nicht der nächste Schwarzenegger werden. Der moderne Krieger macht das, was für ihn nötig ist, um seine Ziele zu erreichen. Wichtig ist, dass man seine Konstitution verbessert und gesund bleibt.

 

Hole dir die Fitness nach Hause:

Abnehmen ohne Hunger – Die Ernährungspläne*

60 Day Dream Body Programm*

30 Tage Pilates-Challenge*

Pilates and Friends Abo*

Bodywork360 Shred – Das beste Abnehmprogramm für den Sommer!*

Die 3 Lebensenergie-Konferenz – Entgiftung – alternative Medizin – Bewusstsein – gesunde Ernährung*

OMEGA-Kur*

Bikinifigur Coaching*

 

Liebe und Beziehungen

Wir leben in den besten Zeiten für uns Menschen. Es gibt kaum einen wirklichen Zwang sein Leben nach Vorstellungen anderer zu leben und man ist trotzdem zum größten Teil in Sicherheit. Eine Frau braucht heute keinen Mann als Beschützer, um ihre Jungen groß zu ziehen und ein Mann ist nicht mehr auf den Status, verheiratet zu sein, angewiesen. Natürlich ist eine stabile Vater-Mutter-Kind, oder Kinder, die stabilste und gesündeste Konstellation, um Kinder groß zu ziehen. Doch dafür muss man erst mal die richtige Frau finden und sein Leben bereits im Griff haben.

Man muss ungesunde Beziehungen aus seinem Leben entfernt haben und Platz machen für gesunde Beziehungen.

Und wenn man noch nicht so weit ist, dann arbeitet man eben solange an seinem Business weiter. Am besten nutzt man dafür sowieso jede freie Minute, die man zur Verfügung hat.

 

Liebe, Beziehungen und Verführung meistern:

Love Revolution*

MANN-BEWUSST-SEIN*

Wahre Männliche Meisterschaft*

Liebe radikal – Der Vortrag*

Liebe radikal – Liebe heilt – Kombiprodukt*

Frauen s…… trainieren (Audio)*

Beziehungskongress – Kongress-Paket*

 

Die 80 / 20 Regel auf alle Lebensbereiche

Ich bin in keinem meiner Lebensbereiche perfekt. Ich habe keinen 5000 € Netto Job und ich habe auch nicht das Aussehen eines Schauspielers. Aber ich mache bereits, seit ich ein kleines Kind bin, was ich liebe. Ich habe nie einen Job oder irgendwas länger gemacht, als ich eigentlich wollte. Ich hatte tolle Beziehung zu unterschiedlichen Frauen, mit denen ich eine tolle Zeit hatte. Ich verdiene wenig in meinem Job, aber ich habe mehr Zeit, als die meisten anderen Menschen in meinem Leben. Statt zu weinen, tue ich jeden Tag etwas für meine Ziele und versuche aus jedem Tag etwas zu gewinnen. Jede Zitrone die mir zugerollt wird, versuche ich in leckere Zitronenlimonade zu verwandeln ( Es waren viele Zitronen in meinem Leben ).

  • Ich kenne Menschen, die haben viel Geld und sind traurig.
  • Ich kenne Menschen, die scheinen glücklich, aber betäuben sich tagtäglich.
  • Ich kenne Menschen, die haben Geld, durch 2 Jobs gleichzeitig und eine glückliche Ehe, aber haben gesundheitliche Probleme.

Wir Menschen neigen gerne dazu, in Extremen zu wandern und Teilbereiche unseres Lebens zu kompensieren. Der Mensch ist zwar körperlich dazu veranlagt körperlich und fokussiert zu arbeiten, aber ein täglicher 12 Stunden Job macht ihn nach einigen Jahren fertig.

Deswegen wende ich die 80 / 20 Regel auf alle Bereiche meines Lebens an. Auf Fitness, auf Geld, auf Beziehungen, auf Weiterbildung, auf Freizeit. 20 Prozent Aufwand für 80 Prozent der Ergebnisse. Vielleicht bin ich nicht in jedem Bereich perfekt, wie einige andere. Aber ich schaffe es, mein Leben Tag für Tag, Monat für Monat immer weiter dahin anzupassen, wie ich es in meiner Realität gerne hätte.

Ich habe in den letzten zwei Jahren insgesamt 16 Gewohnheiten geändert und dazu sogar ein Buch geschrieben, von dem ich glaube, andere damit motivieren zu können. Wenn du dein Leben auch nach deinen Vorstellungen verändern willst, dann hole es dir jetzt und fang an*. Dein neues Du wartet bereits auf dich.

 

Lerne mehr über Persönlichkeitsentwicklung, Bewusstsein und Erfolg im Leben:

Gebe deinem Leben eine neue Richtung mit der Humantrust Community*

Erfolg für Fortgeschrittene*

Think BIG Evolution*

In 12 Minuten täglich zu mehr Erfolg, Wohlstand und Geld*

Gefühle als Kraft*

Geballte Weisheit und erprobte Praxis-Tipps in 37 Top-Interviews als Video & Audio*

Related Post

2 Gedanken zu „Ein moderner Krieger muss alle seine Lebensbereiche dominieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.